Herzlich willkommen!


 

Ein wunderbares historisches Gebäude. Neueste Informationstechnik, moderne Sportanlagen und sogar ein eigenes Planetarium. Daneben der See. Dazu motivierte Lehrer, eine engagierte Elternschaft und die grüne Umgebung –
beste Voraussetzungen für schulischen Erfolg.

Und die optimale Vorbereitung aufs Studieren.

 

„Man hört nie auf entwicklungsbedürftig zu sein; ich gehe noch jetzt in die Schule und lerne von Leuten, die meine Enkel sein könnten."

 

Theodor Fontane

GALA-DVD 2017

Die neue GALA-DVD ist ab sofort erhältlich!

Im Raum 349 für 12,- € , für Vorbestellungen 10,- €.

Die DVD-DL mit einer Länge von 180 Minuten wurde erstellt durch die Film-AG unter der Leitung von Herrn Jakob. Die Einnahmen in neue Projekte der Jugendarbeit der Video-Gruppe, u.a. für Workshops und Aufstockung des Technik-Bestandes.

Eine großartige Erinnerung an die Jubiläums-GALA.