Herzlich willkommen!


 

Ein wunderbares historisches Gebäude. Neueste Informationstechnik, moderne Sportanlagen und sogar ein eigenes Planetarium. Daneben der See. Dazu motivierte Lehrer, eine engagierte Elternschaft und die grüne Umgebung –
beste Voraussetzungen für schulischen Erfolg.

Und die optimale Vorbereitung aufs Studieren.

 

Das Entscheidende bleibt doch immer der Charakter, nicht der eitle, wohl aber der gute und ehrliche Glaube an uns selbst."

Theodor Fontane

Sieger im Regionalfinale Leichtathletik

„Jugend trainiert für Olympia"

Die Jungenmannschaft WK III (Kl. 7-9), trainiert von Herrn Eisold, siegte im diesjährigen Regionalfinale und fährt somit am Donnerstag zum Landesfinale nach Löwenberg.
Die Mädchen (WK II – Kl. 9-11), trainiert von Frau Giesecke, erkämpften einen stattlichen 2. Platz. Die zweite Jungenmannschaft, WK II (Kl. 9-11), belegten Platz 3. Drei vordere Plätze in Fürstenwalde – super gekämpft und dem Wetter getrotzt! Herzlichen Glückwunsch und den Siegern viel Erfolg übermorgen im Landesfinale!

 

Euer Fontiweb